Durchsuche unser Wissen

Zur Startseite

Mitmachen

Kinder & Müpfe

Müpfe (12-15 Jahre)

Themen

WaldSinnenFest

Draußen feiern und andere JBN-Aktive und Waldschützer*innen kennenlernen!

28.05.2022 - 29.05.2022

Jugendsiedlung Hochland, Königsdorf

In Kalender eintragen

Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Melde dich gerne schon jetzt an!

Teilnehmende:

Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren

Leitung:

Stefan Asenbeck

Anmeldung:

JBN-Landesstelle
Schmiedwegerl 1
81241 München
Tel: 0 89 / 15 98 96 30
Fax: 0 89 / 15 98 96 33
info@jbn.de

Anmeldefrist:

25.05.2022

Einfach mal wieder in der Natur sein und bei Festival-Stimmung eine gute Zeit haben?
Lust mehr über die Rolle unserer Wälder für den Klimawandel zu erfahren?

Dann bist du beim WaldSinnenFest genau richtig!

Das Motto unseres Waldfestivals: den Wald mit allen Sinnen erleben! Das Fest ist Teil unserer Waldkampagne "Waldschutz ist Klimaschutz". Wir werden uns also auch über den Lebensraum Wald austauschen und darüber, welche Rolle der Wald für den Klimawandel hat. Aber vor allem freuen wir uns auf zwei Tage Wald genießen und zusammen Spaß haben!

Highlight:Freu dich auf Livemusik von den Fragile Elephants!

Das Programm ist gerade noch in der Entstehung, aber folgende Angebote haben wir aktuell für dich angedacht:

  • Entspannen zwischen Bäumen
  • Kreatives malen von Baumbildern (auf Basis von Ökofarben)
  • Livemusik mit den Fragile Elephants
  • Waldralley
  • Baumklettern
  • viele coole Menschen live erleben
  • gutes veganes Essen

Lass dir dieses Fest nicht entgehen!

Wir freuen uns auf dich.