Durchsuche unser Wissen

Zur Startseite

Mitmachen

Kinder & Müpfe

Müpfe (12-15 Jahre)

Themen

Arbeitskreis Klimakrise Treffen März 1

Regelmäßiges Treffen des AK Klimakrise

15.03.2023 20:00 - 21:30

Teilnehmende:

Jugendliche & junge Erwachsene von 14 bis 26 Jahren

Leitung:

Arbeitskreis Klimakrise

Anmeldung:

Jugendorganisation BUND Naturschutz
Schmiedwegerl 1
81241 München

Als Arbeitskreis treffen wir uns regelmäßig etwa alle drei Wochen. Wir tauschen uns aus über die neuesten Nachrichten und aktuellen Meldungen rund ums Thema Klimakrise. Wir planen anstehende Aktionen und Workshops.

Als Arbeitskreis wollen wir die Aufmerksamkeit auf die Klimakrise und die damit verbundenen Themen lenken. Wir wollen uns und andere Jugendliche informieren und über den aktuellen Stand aufklären. In Zusammenarbeit mit anderen Gruppen wollen wir Aktionen durchführen und ein gemeinsames Gefühl der Selbstwirksamkeit erzeugen. Mehr Infos über den AK Klimakrise findest du hier.

Hoffentlich haben wir dein Interesse geweckt. Komm doch einfach unverbindlich zu unserem nächsten Treffen! Schreib dafür eine kurze Nachricht an klima@jbn.de .
Wir freuen uns auf dich!