Durchsuche unser Wissen

Zur Startseite

Mitmachen

Kinder & Müpfe

Müpfe (12-15 Jahre)

Themen

Arbeitskreis Klimakrise

Hallo du. Wilkommen beim Arbeitskreis Klimakrise. Super, dass du dich für das Thema Klimawandel interessierst.

So kannst du dich engagieren!

Bei der BUNDjugend Bayern gibt es viele junge und engagierte Leute wie dich. Wir wollen, dass unser Planet auch in Zukunft so wundervoll bleibt. Daher setzen wir uns für die Abwendung der Klimakrise ein. Der Arbeitskreis ist die erste Anlaufstelle für dieses Thema.

Wenn du Lust hast, dich in der Gemeinschaft der BUNDjugend Bayern für die Abwendung der Krise stark zu machen, dann schreib uns oder komm direkt zu unserem nächsten Treffen. Aktuell finden die Treffen flexibel online statt. Bei uns kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, aktiv werden und gemeinsam einfach eine gute Zeit haben.

Wir treffen uns grundsätzlich in 3-wöchigem Abstand immer am Mittwoch um 20 Uhr, ggf. gibt es mal Ausnahmen.

Unsere nächsten Treffen findest du bei Terminen > Jugend > Vernetzungstreffen