Frühjahrs-Jugendvollversammlung 2019 - sei dabei!

12.03.2019 – Wir laden dich herzlich zu unserer Jugendvollversammlung vom 29. bis 31. März 2019 ins BN Jugend- und Naturschutzzentrum Wartaweil am Ammersee ein.

Endlich wieder Jugendvollversammlung! Die Frühjahrs-JVV garantiert auch dieses Mal ein spannendes, aktuelles Thema, das wir uns von Grund auf erschließen und von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachten möchten. Dieses Mal wird es um das Thema Europawahlen gehen. Am 26. Mai findet eine sowohl für die sozial-ökologische Weiterentwicklung der Europäischen Union, als auch für den Klima und Naturschutz besondere Europawahl statt. Es geht damit um Themen die für die Zukunft von Kindern und  Jugendlichen von zentraler Bedeutung sein werden. Grund genug auf der JVV genauer hinzuschauen. Darüber hinaus erwarten euch junge, engagierte, interessierte Leute, leckeres, vegetarisches Bio-Essen, ein tolles Haus und nicht zuletzt: Zeit zum Austausch und zum Planen für das weitere Jahr 2019. Mit anderen Worten: Der perfekte Rahmen, um mal in die Landesebene hineinzuschnuppern.

Melde dich hier zur Frühjahrs-JVV an!