Einladung zur Herbst-Jugendvollversammlung (JVV) 2018

25.09.2018 – Wir laden dich herzlich zu unserer Jugendvollversammlung vom 09. bis 11. November 2018 ins Haus im Moos, Landkreis Neuburg Schrobenhausen, ein.

Endlich wieder Jugendvollversammlung! Die Herbst-JVV garantiert auch dieses Mal ein spannendes, aktuelles Thema, das wir uns von Grund auf erschließen und von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachten möchten. Junge, engagierte, interessierte Leute, leckeres, vegetarisches Bio-Essen, ein tolles Haus, eine gemeinsame politische Aktion und nicht zuletzt: Zeit zum Austausch, Zurückblicken auf 2018 und Planen für das Jahr 2019. Mit anderen Worten: Der perfekte Rahmen, um mal in die Landesebene hinein zu schnuppern. Wir freuen uns deshalb besonders auf neugierige Müpfe, Neu- und (Noch-)Nicht-Mitglieder sowie die neuen FÖJler*innen – ihr seid uns herzlich willkommen!

Alle Mitglieder können Anträge stellen. Antragsschluss ist der 25. Oktober 2018.

Melde dich hier zur Herbst-JVV an!