Online Aktiv werden

JBN-VERANSTALTUNGEN ONLINE

Wenn uns auch der persönliche Kontakt am liebsten ist, freuen wir uns trotzdem euch neue Veranstaltungsformate präsentieren zu dürfen. Erstmalig in der JBN gibt es nun jeden Donnerstag und jeden Sonntag JBN-Veranstaltungen. Mit dem JBN-Web-Triathlon gibt es vielfältige interaktive Workshops, abwechselnd zu lockerem Austausch und Spaß beim JBN-Hangout jeden zweiten Donnerstag.

#ÖkosAlleinDaheim

Wie könnt ihr in eurem Alltag nachhaltiger Leben? Das ist die zentrale Frage unserer neuen Kampagne #ÖkosAlleinDaheim. Dort wollen wir euch zum einen mit Hintergrundwissen zu ökologischen Themen versorgen, zum anderen neue coole DIY Ideen an die Hand geben. Falls euch das interessiert, schaut doch gerne mal bei unserem Blog oder auf Instagram vorbei.

Netzstreik fürs Klima

Auch wir von der JBN werden an den kommenden Freitagen wieder ein klares Zeichen setzen. Wir lassen nicht locker, bis unsere Forderungen gehört werden! Das Versammlungsverbot ist eine Herausforderung, aber die Kreativität der JBN und ihrer Aktiven kommt uns in diesen Außergewöhnlichen Zeiten zu Gute. Macht mit und lasst uns die Sozialen Medien mit Bannern, Plakaten und Collagen fluten!