Aktiv in JBN-Gruppen - Vorstellung "Junge Runde" München

Umwelt- und Naturschutz machen gemeinsam einfach mehr Spaß. Hier geht´s zur Vorstellung der Jungen Runde und deinen Möglichkeiten dich in JBN-Gruppen zu engagieren.

07.12.2021

Wir sind ein bunter Haufen Jugendlicher und Junggebliebener aus der Nähe oder direkt aus München und wir haben Lust, uns regelmäßig zu treffen um über unsere Herzensanliegen rund um Umwelt- und Naturschutz zu quatschen, uns auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Ob Spieleabend, Informationsabend, Mini-Kleidertausch, vegan-vegetarisch kochen, Aktionen für München und Bayern planen und umsetzen, die Münchner (Umwelt-)politik im Auge behalten oder einfach mal relaxen – hier machen wir, was uns in den Sinn kommt – mit entspannten und lieben JBNis und Interessierten.

Beim nächsten Treffen wollen wir systemkritische Weihnachtslieder umdichten und aufnehmen.

Falls Du auch Lust auf regelmäßige Treffen in München hast, schreib doch einfach an Magdalena.bals@gmx.de. Geplant werden die Treffen via Telegram. Der Gruppe kannst du dort ganz einfach beitreten unter: https://t.me/+11bwh97JtXpmOWNi

Neben der Jungen Runde in München gibt es in ganz Bayern noch weitere Jugendgruppen! Wenn Du auch Teil einer Jugend- oder Müpfegruppe bist und ihr Lust habt, euch mal auf unserer Homepage oder im Newsletter vorzustellen, schreib einfach eine kurze Mail an Lissi unter kornell@jbn.de

Du hast auch Lust, an Deinem Ort in einer Gruppe mitzumachen oder eine Gruppe zu gründen? Weitere Infos gibt´s hier!

Eindrücke "Junge Runde"