| Datum: | 01. - 07.08.2010 | ||||
| Ort: | Allgäuer Alpen | ||||
| Zielgruppe: | Jugendliche ab 16, die Lust am Bergsteigen haben | ||||
| Leitung: | Julian Seizinger, Ramona Merkle, Simon Hirscher (AK Alpen) | ||||
| Preis: | 210,00 EUR (für Mitglieder: 190,00 EUR) | ||||
| Anmeldung: |
Julian Seizinger
Sonnenhalde 4 87488 Betzigau
|
||||
| Anm.-frist: | 01.07.2010 | ||||
| Website: | http://www.alpen.jbn.de/anmeldung.php |
Du suchst Urlaub? Du möchtest einen Liegestuhl, Hängematte, Buffet, Dusche und Satelliten TV im Zimmer, Pool und Animationsprogramm
? Dann bist du hier genau
falsch!! Bei der Alpentour bekommst du Luxus in einer ganz anderen Dimension!
Im Ernst, einen Pool können wir nicht bieten, aber einen herrlich erfrischenden Bergsee. Auch beim Essen werden keine Krebse in Dillsauce serviert, aber dafür gibt's das Alpentourspezialmenü mit Panoramablick und Sonnenuntergang. Mit echtem Sennereikäse und leckerem Bauernbrot (selbstverständlich bio!) werden wir eine Woche durch das Verwall wandern und dabei bestimmt auch das eine oder andere Murmeltier oder eine Gämse zu sehen bekommen. Zum Abend gibt es auf den Hütten ein warmes Abendessen und unvergessliche Hüttenabende. Durch unser "patentiertes" Animationsprogramm, ist ein Heidenspaß garantiert. Interessiert an diesem all-inklusive Urlaub der anderen Art?
Voraussetzungen: Trittsicherheit, Schwindelfreiheit, Kondition!
Melde dich schnellstens an, denn unsere Gruppe ist auf 12 Leute begrenzt. Die Erfahrung zeigt, dass diese Tour immer schnell ausgebucht ist.
Nicht vergessen: Nur noch Online-Anmeldung auf der Homepage des AK-Alpen.