#Netzstreik fürs Klima

20.04.2020 – Wir können es nicht zulassen, dass die globale Klimaschutzbewegung still wird. Wir bleiben laut – im Netz! Und nehmen aktiv am Fridays for Future Netzstreik fürs Klima am 24.04.2020 teil. Dafür brauchen wir euch!

Lasst uns gemeinsam Druck auf die Politik ausüben, unseren Forderungen nachzukommen, sich auch in dieser Krise an den Rat der Wissenschaft zu halten!

Trotz Versammlungsverbot habt ihr viele Möglichkeiten zu handeln. Hängt Banner an Fenstern und Balkonen auf und macht eure Nachbarn damit auf die Klimakrise aufmerksam. Vergesst nicht Fotos davon zu machen und sie uns zu schicken, damit wir sie teilen können und damit noch mehr Menschen erreichen. Gestaltet Plakate mit unseren Forderungen und kreativen Sprüchen oder Zeichnungen und schickt uns auch davon die Fotos an pacher@jbn.de, oder verlinkt uns auf Instagram und Facebook.

In unserem Pad haben wir bereits Ideen und Sprüche dafür gesammelt. Ergänzt sie gerne oder lasst euch inspirieren! https://pad.riseup.net/p/Ideen_für_den_Netzstreik

Auf der Fridays for Future Seite könnt ihr euch außerdem zum Netzstreik anmelden und ein Foto hochladen: https://fridaysforfuture.de/netzstreikfursklima/?pk_campaign=home#mitmachen

Gemeinsam sind wir mehr! Wir sind gespannt auf eure Beiträge!