JBN-Web-Triathlon

23.04.2020 – Der JBN-Web-Triathlon ist im vollen Gange, seid mit dabei!

Die Workshops enthalten immer nach einem kurzen Input einen praktischen Teil, bei dem ihr euch selbst ausprobieren oder austauschen könnt. Die Workshops am Donnerstagabend (18:30) dauern ca. 2h, am Sonntagnachmittag lassen wir uns mehr Zeit, das heißt aber nicht, dass ihr lange vor dem Bildschirm sitzen müsst. Durch die Übungen bleibt es abwechslungsreich.

Donnerstag, 21.05.2020 (18:30 – 19:30) gibt es den JBN-Hangout, das Treffen für Aktive und Interessierte mit jeweils neuen politischen Schwerpunkten.

Sonntag, 24.05.2020 (14h – 18h) JBN-Web-Triathlon: Kochen. Der Workshop von Vanessa wurde verschoben, also habt ihr jetzt noch die Möglichkeit teilzunehmen. Auch sie wird euch von ihrer Seite einen Überblick über das Thema Kochen auf Großveranstaltungen geben und Tipps und Tricks aus der langjährigen Erfahrung mit euch teilen. Danach bekommt ihr Zeit einiges selbst auszuprobieren und zu üben.

Donnerstag, den 28.05.2020 (18:30 – 20:30) Second Hand – Erste Wahl: Was sind Probleme der Modeindustrie? Und welche Möglichkeiten gibt es dem zu entkommen? Nach einem kurzen Input von Cilli und Karen könnt ihr euch austauschen: welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht und wie können wir aktiv werden?

Hier geht es zu den Workshops