JBN-Hangout

20.04.2020 – Jeden zweiten Donnerstag um 18:30 treffen wir uns online um uns auszutauschen, neue Aktionen zu planen, Spiele zu spielen, über Filme zu diskutieren und vieles mehr.

JBN-Hangout – was ist das eigentlich?

Unsere virtuellen Treffen über die Plattform Zoom dauern ca. eine Stunde. Für jedes Treffen überlegt sich das Orgateam ein neues Programm für euch, so dass es nie langweilig wird. Von Gemeinschaftsspielen, Warm-Ups, lockerem Austausch, News aus der Landesstelle oder Aktionsplanungen ist alles mit dabei. Für eine klassische JBN-Veranstaltung fehlt nur noch das leckere Essen und die vielen Umarmungen.

Die Termine bauen nicht aufeinander auf, ihr könnt also jederzeit einsteigen.

Über Facebook und Instagram könnt ihr jeweils sehen was diese Woche am Programm steht, oder schaut einfach so vorbei und lasst euch überraschen! Der Link ist jede Woche der gleiche, wenn ihr schon mal dabei wart könnt ihr also auch spontan dazukommen. Die Zugangsdaten erhaltet ihr von Helena per Mail nach einer formlosen Anmeldung an schmidt@jbn.de.

Wir freuen uns auf euch!

Lissi, Cilli, Moritz und Helena