Herbst Jugendvollversammlung 2020

23.09.2020 – Wir laden dich herzlich zu der Jugendvollversammlung vom 13. bis 15. November 2020 nach Gosselding bei Buchbach ein.

Nach der Online-Jugendvollversammlung im Juni findet im Herbst die JVV wieder in Präsenz statt. Wir freuen uns auf ein gemütliches und aktives Wochenende mit euch! 

Wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr und ihr könnt euch durch Anträge und Wahlen aktiv in den Verband einbringen. Dieses Jahr wird das Thema Mobilität Schwerpunkt der Veranstaltung sein, welches wir unter den geltenden Hygienebestimmungen kreativ umsetzen werden. 

Anträge können bis 23.10.2020 von allen Mitgliedern eingereicht werden. 

Hier könnt ihr euch zur Jugendvollversammlung anmelden.

Um die Gesundheit aller zu schützen wird die JVV kleiner ausfallen als normalerweise, es gibt aber die Möglichkeit sich zum Gremienteil online dazuzuschalten. Meldet euch bitte in beiden Fällen an und schreibt ins Bemerkungsfeld ob ihr online oder in Präsenz dabei sein wollt.