Einladung zur Herbst-Jugendvollversammlung (JVV) 2019

22.08.2019 – Wir laden dich herzlich zu unserer Jugendvollversammlung vom 25. bis 27. Oktober 2019 ins Jugendtagungshaus Reimlingen im Nördlinger Ries ein.

Endlich wieder Jugendvollversammlung! Die Herbst-JVV garantiert auch dieses Mal ein spannendes, aktuelles Thema, das wir uns von Grund auf erschließen und von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachten möchten.

Junge, engagierte, interessierte Leute, leckeres, vegetarisches Bio-Essen, ein tolles Haus, eine gemeinsame Biotoppflege Aktion und nicht zuletzt: Zeit zum Austausch, Zurückblicken auf 2019, Zeit für Wahlen zum Landesvorstand, zum BUNDjugendrat und zum Planen für das Jahr 2020. 

Mit anderen Worten: Der perfekte Rahmen, um mal in die Landesebene hinein zu schnuppern. Wir freuen uns deshalb besonders auf neugierige Müpfe, Neu- und (Noch-)Nicht-Mitglieder sowie die neuen FÖJler*innen – ihr seid uns herzlich willkommen!

Jugendgruppen und Arbeitskreise bitten wir für den Berichtteil der JVV ein Poster oder eine Kollage (DIN A2 Größe) zu erstellen, welches auf kreative Art zeigen soll, welche Aktivitäten im vergangenen Jahr stattfanden. Es wird dazu eine kleine Ausstellungseröffnung geben. Ihr habt alle gestalterischen Freiheiten.

Alle Mitglieder können Anträge stellen. Antragsschluss ist der 04. Oktober 2019. 

Melde dich hier zur Herbst-JVV an!