Einladung zur Frühjahrs - JVV 2015

10.03.2015 – Liebe Mitglieder, liebe Interessierte und Freunde hiermit laden wir euch herzlichst zur Frühjahrs-JVV 2015 ein. Das große Treffen der JBN-Aktiven findet dieses Mal vom 13.03. bis 15.03. in Karlstein bei Regensburg statt. Alle Mitglieder können Anträge stellen. Antragsschluss ist der 20. März 2015.

Momentan ist das Vorbereitungsteam noch in der Planung der JVV. Aber so viel kann schon zum Programm verraten werden:

Freitagabend:

Am Freitag steht nach der Anreise aus ganz Bayern ein ausführlicher Bericht des JBN Landesvorstands und der Geschäftsstelle  mit anschließender Diskussion im Mittelpunkt.

Samstag:

Gremienteil mit Wahlen zum Landesvorstand, Wahl der Delegierten zur BN Delegiertenversammlung und zur BUNDjugend Delegiertenversammlung. Außerdem Beratung und Beschluss des Haushalts 2015. Darüberhinaus geht es um erste Ergebnisse unserer Arbeitsgruppe Flüchtlinge und Beschlüsse zur Ausführung von Praetect in unseren Verband.

Samstagabend: Wir haben Besuch vom Landesgeschäftsführer Peter Rottner und dem stellvertretenden Landesvorsitzenden Sebastian Schönauer.  Auf der "Roten Couch" werden sie Rede und Antwort stehen.

Danach, wie immer eine Big Party.

 

Sonntag:

Kreative Aktion und Kundgebung  zusammen mit der BI Weiden und dem BN  gegen die Frackingpläne im Weidener Becken


Zur Anmeldung