Jugendgruppe gründen

JBN-Jugend-Gruppe gründen?!

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit? Du hast kein Geld? Und wie geht eigentlich Pressearbeit?

Oder aber, du gründest einfach eine JBN-Jugendgruppe. Organisierst mit etwas Hilfe und etwas Geld alles, um deine Idee umzusetzen und legst los! Du wirst Teil unseres Netzwerks und rettest mit uns die Welt! Bist du bereit für Ökologie, Solidarität, Menschenrechte und Demokratie, dann ruf an bei Annette Schlein oder Stefan Asenbeck!

 



Annette Schlein
Tel. 0 89 / 15 98 96 30
oder per E-Mail: schlein@jbn.de

Am besten erreicht ihr Annette am Montag, Dienstag und Donnerstag von 13:00 - 16:30 Uhr oder am Freitag von 09:30 - 12:30 Uhr.

Nach den ersten organisatorischen Schritten, hilft dir Stefan Asenbeck. Er ist der Bildungsreferent der JBN im Jugendbereich und unterstützt die JBN-Jugendgruppen bei Aktionen, Veranstaltungen und Projekten. Wenn ihr eine Idee für eine Aktion habt und gleich mit der Umsetzung loslegen wollt, ist Stefan Asenbeck der richtige Ansprechpartner für all eure Fragen!


Stefan Asenbeck
Bildungsreferent Bereich Jugend
Tel.0 89 / 15 98 96 39
oder per E-Mail: asenbeck@jbn.de